Freitag, 8. August 2014

Stammtisch Art on Tuesday evening



Na mal sehen, ob ich das bloggen überhaupt noch beherrsche. Ja, ich habe meinen Lehrgang erfolgreich abgeschlossen und nun gibt es endlich wieder Zeit für Kreatives. Letzten Dienstag haben wir uns das Stempelset Wetland von Stampin up vorgenommen. Ich fand die Idee super, dass sich alle auf ein Stempelset konzentriert haben und zu sehen was jeder daraus macht.





Schaut doch mal bei flebbeart, papierbezirk und mirispapiersinn vorbei. Annika, Conny und Mareen wollten dort auch Ihre Kreationen zeigen. Über den Abend hinweg stellte sich heraus, das keiner auf den Schriftzug "nature" verzichten wollte und um es "perfekt" zu machen habe ich meine beiden Kärtchen heute mit auf eine kleine Fahrradtour genommen um sie in der "nature" zu fotografieren.




Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Hallo Katja,
    süße Idee, die Fotos mit in die Natur zu nehmen....
    Deine Kärtchen: sehr genial. Spachtelmasse sowie Panpastel passen perfekt zu dem Stempelmotiv!
    War so schön am Di... freue mich schon auf nächste Woche :)
    GLG ANni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.